TeambildGrafik Gruppenbild TANNER-Kinderhaus
Initiative "Haus der kleinen Forscher"
Wir beteiligen uns an der Initiative "Haus der kleinen Forscher". Unser Ziel ist, die Kleinen durch Experimentieren und Forschen für Naturwissenschaften und Technik zu begeistern. www.kleine-forscher-lindau.de
Herzlich willkommen im TANNER-Kinderhaus!

Das TANNER-Kinderhaus ist ein Ort, an dem Kinder ein zeitweiliges Zuhause finden – in weit umfassenderem Rahmen als im klassischen Kindergarten. Kinder werden bereits ab dem ersten Lebensjahr aufgenommen und im gleich bleibenden, vertrauten Umfeld betreut.

Die Kinder erleben einen geregelten Tagesablauf, in dem sie sich gut orientieren und wohl fühlen können. Attraktive Räumlichkeiten, ein großer Garten, der kindgerecht gestaltete Alltag und ein engagiertes, kompetentes Team tragen dazu bei, dass Kinder hier glücklich sein können.